Diese Seite drucken
 



Immer wieder entstehen Konflikte im Leben von Menschen: zu Hause, auf der Arbeit, mit Freunden, in der Gesellschaft... mit Folgen wie Krankheit, Streit, Gerichtsverfahren... bis zu kriegerischen Auseinandersetzungen.
Auf der Suche nach Antworten haben mich viele W-Fragen zu inspirierenden Menschen geführt. Wie entstehen Konflikte? Warum gibt es Konflikte? Wie könnten wir bzw. jede/r Einzelne zu Konfliktlösungen kommen bzw. Konflikte verhindern? Was wirkt wie? Wie entsteht Realität? Was ist mein Anteil daran? Welche Rolle spielt mein Bewusstsein? Und könnte womöglich ein verborgener Sinn hinter den Geschehnissen liegen? Auf der Suche nach Antworten haben mich viele W-Fragen zu inspirierenden Menschen geführt, die während der Online-Konferenz z.T. ungewöhnliche Lösungsansätze aufzeigen, Hinweise und Tipps zum Umgang mit Konflikten geben. www.konflikt-frei.de
Seien Sie dabei! Ihre Christiane Lünser

 

Internet / Online
65817 Eppstein
Feldbergblick 14 a



Ansprechpartner:
Christiane L√ľnser