Diese Seite drucken
 

Termin:
09.07.2021

Uhrzeit:
19:30 Uhr


Eintrittskarten, die in 2020 gekauft wurden, behalten für die Aufführung am 9. Juli 2021 ihre Gültigkeit.



Aus familiären Gründen ist es Graf Danilo nicht erlaubt, Hanna, ein Mädel vom Land, zu heiraten. Hanna heiratet stattdessen den reichen Bankier Glawari, der aber noch in der Hochzeitsnacht verstirbt. Die reiche Witwe Hanna ist bei den Männern sehr begehrt - jeder möchte sie gerne heiraten. Auf dem Ball der Pariser Botschaft treffen Hanna und Danilo erstmals wieder aufeinander und Danilos Liebe zu Hanna entflammt erneut.

 

Die BesucherInnen können sich auf eine klassisch inszenierte Aufführung mit internationalen Gesangssolisten, Chor und renommiertem Orchester in der bezaubernden Kulisse von Burg Eppstein freuen.

 

Veranstalter: Opera Classica Europa (www.operaclassica-europa.de) in Zusammenarbeit mit der Stadt Eppstein

 

Kartenvorverkauf: ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen wie z.B. Bürgerbüro der Stadt Eppstein, Ticketsnapper im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach, Ticketbox in der Galeria Kaufhof Wiesbaden oder unter www.adticket.de

 

Eintrittskarten, die im Jahr 2020 erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin!



Ort:
Burg Eppstein
Auf der Burg
65817 Eppstein
Telefon: 06198/305 0
E-Mail: info@eppstein.de