Musikalische Höhepunkte bei den Eppsteiner Burgfestspielen

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreicher musikalischer Abend. Künstlerinnen und Künstler aus der Region Rheingau/Taunus unterhalten mit verschiedenen Beiträgen aus den Genres Pop, Chanson, Musical, Operette und Oper. Durch das Abendprogramm führen die Sängerinnen Ulrike Neradt und Claudia Grundmann. Vor allem in den Bereichen Moderation, Chanson und Kabarett hat sich Ulrike Neradt einen Namen gemacht. Am Folgeabend verzaubern international bekannte Opernsolistinnen und – solisten der Opera Classica Europa in Mozarts Oper „Così fan tutte“ das Publikum. Die klassisch inszenierte Oper in italienischer Sprache steht unter der bewährten Leitung von Michael Vaccaro, Intendant der vor 20 Jahren gegründeten Opera Classica Europa. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Eppstein, im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach oder online unter www.adticket.de. Informationen über das Programm, Termine und Eintrittspreise sind auf der Homepage www.eppstein.de oder im Veranstaltungskalender der Stadt Eppstein einzusehen.