Open-Air Kino: Eintrittskarten online buchen

Die QR-Codes führen direkt zum Kartenvorverkauf, aber auch auf der Homepage der Stadt Eppstein www.eppstein.de können sich Interessierte über die Links zum Kartenvorverkauf klicken.

Am Freitag, 2. August läuft das Justizdrama „Anatomie eines Falls“, das 2023 in Cannes die Goldene Palme gewann und 2024 für fünf Oscars nominiert war. Einen Oscar gab es für das beste Originaldrehbuch.

QR Code

Am Samstag, 3. August begibt sich Ethan Hunt (Tom Cruise) in „Mission Impossible 7“ auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen.

QR Code

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12 Euro. Aber auch am jeweiligen Vorführungsabend gibt es ab 21 Uhr je nach Verfügbarkeit Eintrittskarten zu 12 Euro an der Abendkasse.

Einlass ist immer um 21 Uhr. Die Vorführungen beginnen ab Einbruch der Dunkelheit, spätestens um 21.45 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen die Eppsteiner Burgschauspieler mit Fingerfood sowie kalten Getränken. Sitzgelegenheiten im Burghof oder auf der Zuschauertribüne sind vorhanden.